Bei Fragen: 0221 677 856 57

Anmeldung Basketballcamp 2015 in den USA

Bewirb dich jetzt unverbindlich für das US Basketball Camp 2015 in New York oder Minneapolis, USA. Unsere Basketballcamps in den USA finden immer in den Sommerferien statt, damit es für jeden Interessierten möglich ist daran teilzunehmen. Nachdem deine Bewerbung eingegangen ist, werden sich die Trainer der Basketballcamps in den USA im Herbst zusammensetzen und die Teilnehmer auswählen.

Bitte beachte, dass wir uns für das US Basketball-Camp 2015 vor allem auf die Jahrgänge 1997, 1998 und 1999 konzentrieren werden, da dies aus unserer Sicht ein optimales Alter für eine solche Auslandserfahrung ist. Natürlich wird es aber auch, wie in den vergangenen Jahren, vereinzelt Ausnahmen geben.

Im Sommer 2015 (während der Sommerferien) wollen wir übrigens auch ein Basketballcamp für talentierte Nachwuchs-SpielerINNEN anbieten. Es können sich also auch Spielerinnen anmelden!

Also, worauf wartest du?

Bewirb dich unverbindlich für das US Basketball Camp 2015 und (er)lebe in den Sommerferien 2015 den Basketball Way of Life!
Und falls du oder deine Eltern noch irgendwelche Fragen zum US Basketball Camp 2015 haben, so kannst ihr Manuel sehr gerne im Kölner US Basketball Camps Büro unter 0221 – 677 856 57 anrufen, oder du schickst ihm einfach eine Nachricht.

Noch unschlüssig?

Dann lerne uns erstmal persönlich kennen, schaue Dir eine typische Trainingseinheit während des Basketballcamps an oder wir beantworten Dir zunächst noch ein paar Fragen. Wir haben die Camp-Teilnehmer übrigens direkt nach dem Basketballcamp befragt und die Spieler haben uns anonym ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt.

Aktuelle News zu den US Basketball Camps

Facebook-Fans der US Basketball Camps

Die US Camps sind bekannt aus

Fivemag Basketball Magazin
BIG Basketball
crossover-basketball-magazin
BASKET Basketball Magazin